Amelie

zuletzt geändert:  01 Apr. 2024

Amelie

Amelie

Typ Europäisch
Nationalität Schweizerisch
Alter 37
Augen Grün
Haare Rot
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 160 cm
Gewicht 52 kg
Büste-Taille-Hüfte 84-70-94
Cup size D
Kleidergrösse S
Rauchen Nein
Alkohol Nein
Sprachen
german
english
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer,  Paare

Absoluter Geniesserservice für den reiferen Herren


Ich bin Amelie, eine hübsche 38 jährige Schweizerin mit wunderschönen langen Haaren und einem verführerischen Lächeln. Meinen makellos geformten Naturbrüsten und meiner sinnlichen, anziehenden Ausstrahlung wirst Du garantiert sofort verfallen.

Ich weiss ganz genau, was ich will! Und daraus mache ich auch keinen Hehl. Ob als blutiger Youngster oder als reifer und erfahrener Herr, ich werde Dir wieder und wieder lustvolle Freuden bereiten! Reifere Herren sind sehr willkommen.

Ich bin ein sexy Erotikengel und werde mich mit unstillbarem Genuss so lange Dir und Deinen Bedürfnissen widmen wie es dir gefällt! Ich verwöhne dich mit zärtlichen, lustvollen Zungenküssen, GV in diversen Stellungen, Massagen, und zum krönenden Abschluss mit einem einzigartigen Natur-Französisch.

Mit mir erlebst Du echten und vor allem ehrlichen Girlfriend-Sex!


Meine Tabus sind Anal, Deepthroat, schlucken, Fisting und GV ohne Kondom


Ich empfange Dich gerne in einem privaten diskreten Ambiente. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, Diskretion, Zuverlässigkeit und anständige Umgangsformen. Terminabsprachen nehme ich nur per WhatsApp entgegen. Deine Wünsche und Phantasien kannst du mir gerne bei der Terminabsprache mitteilen.

Es liegt mir sehr viel daran, dass es für dich eine wunderbare Zeit und ein unvergessliches Erlebnis mit mir wird.


Ich freue mich sehr auf dich.

Services

69 Position
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Reizwäsche
Zungenanal (aktiv)
Zungenanal (passiv)
Analmassage (aktiv)
Fussfetish

Preise

Incall

20 Minuten 100 CHF 30 Minuten 150 CHF 45 Minuten 200 CHF 60 Minuten 300 CHF Zusätzliche Stunde 200 CHF

Kontakt

Name Amelie
Stadt 8406 Winterthur (privat & diskret)
Telefon +41791561659
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen Nur SMS

Arbeitszeit

Jetzt online
Montag 11:00 - 00:00
Dienstag 11:00 - 00:00
Mittwoch 11:00 - 00:00
Donnerstag 11:00 - 00:00
Freitag 11:00 - 00:00
Samstag 11:00 - 00:00
Sonntag 11:00 - 00:00

Kommentare

Amelie

+41791561659

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein