100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  28 Apr. 2024

100% VERIFIZIERTE BILDER
Sekretärin auf Abwegen, vollbusig und geil verwöhnt dich mit viel Talent

ANNA

Typ Europäisch
Augen Grün
Haare Brunett
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 175 cm
Cup size F
Schuhgrösse 38
Kleidergrösse M
Rauchen Nein
Alkohol Manchmal
Eigenschaften geile Nymphomanin verwöhnt Dich mit viel Talent!
Sprachen
german
russian
english
Orientierung Bisexuell
Service für Männer
***A N N A ** eine Sekretärin auf Abwegen, eine Traumfrau, die dir deine Wünsche aus den Augen ablesen wird. Ich bin 175 Groß, glattrasiert und sehr gepflegt, habe schöne große weiche Brüste (Cup 75 F) und lange Haare bis zum knackigen Po. Wenn du willst empfange ich dich im megascharfen Sekretärin-Outfit (z.B knapper kurzer Lederrock, weiße Bluse, rote High-Heels und sexy rote Dessous ). Eine solche scharfe und geile Sekretärin hast du noch nie erlebt.. Solange es Stil und Niveau hat, bin ich zu Vielem bereit .... Ich verwöhne dich mit viel Hingabe und biete dir einen geilen SPITZENSERVICE Meine Vorlieben sind: extra langes Vorspiel, Girlfriendsex am Limit mit innigen, megaintensiven und heißen ZK (mal zärtlich, mal wild), exzellentes tiefsaugendes Französisch, geniale Zungenverwöhnung am ganzen Körper, hocherotischer GV in allen geilen Stellungen (auch im Stehen, vor d. Spiegel auf d. Tisch usw.) gefühlvolles zärtliches EL und saugen phantasievolle Rollenspiele (sexy Sekretärin, geile Krankenschwester, strenge Lehrerin, bizarre Ärztin usw.) Ich liebe es von Hinten und habe einen geiler Knackpo. Achtung: ich bin sehr eng gebaut wodurch dir ein sehr intensives Gefühl garantier ist! Alles, aber auch wirklich alles was mit enge Erotik d. AV zu erleben ist, ist UNGLAUBLICH aber WAHR !!! 69er Stellung (Meine Mu...ist für deine Zunge vollständig rasiert, schön eng, feucht und schmeckt gut.) Ich bin bereit, dir auf höchstem Niveau deine geheimsten Fantasien zu erfüllen, gerne auch mit deiner Partnerin, denn ich mag auch S*x mit Frauen sehr. Gegenseitige Diskretion und Seriösität sind mir sehr wichtig und selbstverständlich. Ich verschicke keine Gesichtsbilder oder Videos. Schreib mir oder ruf an. ich freue mich auf ein schönes Date mit dir! :) Heiße Küsse Deine Anna

Services

69 Position
Anal Sex
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Eierlecken
Dirtytalk
Double Penetration (DP)
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Kamasutra
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Zungenanal (passiv)
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
BDSM
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (streng)
Domina (soft)
Rollenspiele
Spanking (aktiv)
Strap on
Klassische Massage
Hot Stone Massage
Klangschalenmassage
Fussreflexmassage
Bürstenmassage
Wellness-Besuch Hotel
Sportliche Aktivitäten
Mittag-/Abendessen
Meeting

Preise

Incall

30 Minuten 200 CHF 1 Stunden 300 CHF 2 Stunden 600 CHF

Kontakt

Name ANNA
Strasse Ambiente zum wohlfühlen
Stadt 3014 Bern (Klimatisiert, sehr diskret)
Telefon +41796553356
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

geschlossen
Montag 15:00 - 23:00
Dienstag 09:00 - 22:00
Mittwoch 09:00 - 22:00
Donnerstag 09:00 - 22:00
Freitag 09:00 - 23:00
Samstag 09:00 - 23:00

Kommentare

ANNA

+41796553356

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein